beschwerden-portal.com Diskussionsforum

Beschwerden Diskussionsforum
Aktuelle Zeit: 6. Februar 2012, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finger weg von der Firma INNTER.NET !!!
BeitragVerfasst: 27. April 2010, 17:55 
Newbie
Newbie

Finger weg vom Internet-Provider " INNTER.NET " !!!!

Hallo da draußen. Ich schreibe diesen Beitrag heute, damit andere nicht auch reinfallen und ihr sauer verdientes Geld an einen unseriösen Anbieter verlieren.
Nach der Idee eine Internetseite zu machen, folgte die Suche nach einem Anbieter. Irgendwie landete ich schnell bei INNTER.NET. Auch Hinweise in verschiedenen Foren sind mir aufgefallen, wo mehrfach vor der Firma gewarnt wird. Konnte ich gar nicht glauben und weil die anbieten, dass sie Vorlagen zur Erstellung einer Internetseite kostenlos anbieten, landete ich dann trotz diverser Warnungen wieder dort. Anschauen kann man sich leider nichts, vorher muss man zahlen. Wenn man gezahlt hat, sind die Vorlagen nichts Wert und die guten sind dann von Drittanbietern und kosten plötzlich doch Geld. O.K. ich versuchs halt selbst. Ich hab ja Zeit und auch für 6 Monate bezahlt. Ist alles schwieriger als ich denke, aber die Entwürfe für die Seite sind fertig. Doch dann... was ist das? In meinem Mailfach 2 Monate vor Fälligkeit der 2. Prämie eine Mahnung ? Und ab da kommen die Mahnungen so ca. alle Woche ? Ich denk mir nichts und ignoriere das.
Als dann plötzlich die Rede von Sperrung und Inkasso ist, schreibe ich denen. Als Antwort kommt nur, dass das so in den Vertragsbestimmungen stehe. O.K., mal ehrlich, wer liest
sich schon solche Seitenlangen Texte genau durch und versteht auch noch das Beamtendeutsch? Ich also stur. Ich habe am 14 Februar für die ersten 6 Monate bezahlt, also bezahle ich kurz vor dem 14 August meine zweite Jahreshälfte. In meinem Kopf dreht sich alles. Wer zahlt schon seine Miete am 17 eines Monats, wenn sie doch erst in den den 3 ersten Werktagen des kommenden Monats fällig wird ? 21 Tage vor dem eigentlichen Zahlungstermin kam eine Mahnung + 29 Euro Mahnkosten.
Ich denke mir, bezahl mal lieber jetzt, man will ja keinen Ärger. Ich rufe die Rechnung auf und sehe, dass die Mahnkosten auf die normale Rechnung aufgeschlagen ist. Wenn ich jetzt meine Kreditkarten Daten eingebe zahle ich 29 Euro Mahnkosten die nicht gerechtfertigt sind. Nein, also ich schreibe wieder. Ich teile denen mit, dass ich nicht bereit bin, Mahnkosten zu zahlen und bitte um Korrektur der Rechnung. Antwort; ist nicht möglich, so sind unsere Vertragsbestimmungen. In kürze folgt Sperrung und Verlust des Domain Namens. Dies passierte dann auch in den kommenden Tagen. Heute am 9. Juli, also immer noch vor dem 2. Halbjahr, kommt ein weiteres Schreiben mit der außerordentlichen Kündigung und der Bekanntmachung, dass alles ans
Inkassobüro zur Beitreibung von sage und schreibe nunmehr 233,94 Euro weitergegeben wurde. Diese Bande sitzt schon lange nicht mehr in Deutschland, sondern im sonnigen Zypern und verdient ihr Geld scheinbar auf diese unseriösen Art . Um eine vorgefertigtes Kündigungsschreiben per Mail zu versenden, wo sie nur Adresse und Betrag eingeben, berechnen die stattliche 75 Minuten Arbeitszeit. 233,94 Euro ! statt 59,90 Euro Halbjahresbeitrag. Heute, wo das Kind ins Wasser gefallen ist und ich meinen Domain Namen verloren habe, finde ich im Internet plötzlich hunderte von Berichten über diese Unternehmen.
Leute Achtung ! Nicht immer sind die günstigen die Guten !
Ich rate nur jedem "FINGER WEG VON DER FIRMA INNTER.NET" !!!

Fazit: Finger weg von INTER.NET und lieber etwas mehr zahlen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Finger weg von der Firma INNTER.NET !!!
BeitragVerfasst: 27. April 2010, 18:02 
Newbie
Newbie

Ich habe bei Mario Jakelj (Innter.net) auch eine Domain bestellt.

Es wurde sofort Geld von meiner Kreditkarte abgebucht.

Lei der hat diese Firma keine Domain registriert.

I ch habe mehrfach um eine Erstattung gebeten aber ohne Erfolg.

Nun sendet mir diese Firma plötzlich für das 2. Jahr Rechnungen und Mahnungen!

Faz it: Die Firma Innter.net und Mario Jakelj sind absolut unseriös und ich warne vor einer Domain Bestellung dort!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27. April 2010, 18:09 
user
user

Probleme mit Mario Jakelj's Innter.Net©? - Sparen Sie Zeit, Nerven und Geld.

Jakelj's Innter.net©-Auftritt, AGB und Formulare (wie z.B. Kündigungs-Formular), widerlaufen zweifellos in mehrfacher Hinsicht dem in § 242 BGB kodifizierten Grundsatz von Treu und Glauben. "Ist ein Rechtsgeschäft sittenwidrig, so gilt es lt. § 138 Abs. 1 BGB als von Anfang an nichtig (ungültig)."

Ob Sie nun Innter.Net©'s ungültige AGB und/oder Verträge aus Eile, Irrtum oder Unwissen unterschrieben haben: Sie brauchen und sollten Innter.net© nicht einen einzigen Cent (mehr) zahlen! Lassen Sie sich weder von Innter.Net©'s Allein-Inhaber Mario Jakelj, noch von seinen Erfüllungsgehilfen, der Anwältin Dagmar Schmidt und dem Inkasso-Büro Akzepta erpressen!

Klare Empfehlung an alle betroffenen Opfer von Innter.Net©: Keine Zahlungen unberechtigter Forderungen! - Rechtswidrige Anschreiben in den Papierkorb! - Fristlose Vertragskündigung! - Übertragung von Domain-Namen und Webseiten zu einem seriösen Registrar bzw. Provider. - Anforderung des hierzu erforderlichen sog. Auth.-Codes mit Hilfe des für Innter.Net© zuständigen Core Internet Council Of Registrars, secretariat@corenic.org.

Legen Sie einem Rechtsanwalt Ihres Vertrauens den Text der Innter.Net© AGB und/oder des Innter.Net© Kündigungs-Formulars zur Beurteilung vor. Sofern Sie bis dahin noch nicht überzeugt gewesen sein sollten, werden Sie sich sicherlich meiner Auffassung anschließen, daß letztlich allen Betroffenen und damit auch Ihrem Geldbeutel nur ein geschlossenes Vorgehen gegen Innter.Net© nützlich sein kann.

Nicht Sie, sondern Innter.Net© wäre für deren willkürlich festgesetzten und nachweislich unberechtigten Phantasie-Forderungen vor Gericht beweispflichtig. Allerdings wir sich weder ein Deutsches Gericht noch ein seriöser Anwalt mit den betrügerischen Machenschaften von Innter.Net© ernsthaft befassen. Hierfür ist das Bundeskriminalamt www.bka.de bezw. dessen internationale Verbindung zu www.interpol.int zuständig. Melden Sie dorthin Ihre Erfahrungen mit Innter.Net© (Strafanzeige an info@bka.de).

Inzwischen habe ich im Einvernehmen mit bisher 7 weiteren "Innter.net-Opfern&q uot; Strafanzeige beim Bundeskriminalamt gegen Innter.net's Alleininhaber Jakelj und dessen deutscher Vertretung Dagmar Schmidt als aktive Mittäterin erstattet. Erst wenn es uns gelingt, Mario Jakelj und seinen Helfern deren kriminelles Handwerk durch strafrechtliche Verurteilung zu legen, können wir gemeinsam die uns zugefügten Verluste zivilrechtlich in einer Sammelklage geltend machen.

Wenn auch Sie zu den Innter.net-Geschädigten gehören, die sich erfolgreich gegen Mario Jakelj's Machenschaften wehren wollen und irgendwann ihr verlorenes Geld wiedersehen möchten, stellen Sie Strafanzeige und melden uns Ihren Fall.

Wir haben uns gegenseitig verpflichtet, für schriftliche Anträge (Strafanzeigen) unserer Gruppe sowie schriftliche oder persönliche Befragungen seitens der Strafverfolgungs-Behörden oder Korrespondenz-Anwälten als Erfahrungs-Zeugen mit voller Anschrift, Tel.-Nummer und Email-Adresse zur Verfügung zu stehen.

Einigkeit macht stark. Aktive gegenseitige Unterstützung gemeinsamer Interessen wird unseren Erfolg garantieren. Schließen Sie sich uns an! Wir werden Sie sofort in unseren Email-Verteiler aufnehmen und Sie auf dem Laufenden halten; als erstes mit einer Kopie meiner sehr detaillierten substantiellen Strafanzeige gegen Mario Jakelj und Rechtsanwältin Dagmar Schmidt.

Karl H. Volmer
Nelkenweg 7
26160 Bad Zwischenahn
karlvolm er@hotmail.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30. August 2010, 12:00 
Newbie
Newbie

Hallo,

die haben versucht auch mit mir das gleiche zu machen, habe die bei www.criticaroom.com eingetragen. Möchte aber wissen wer der Zuständiger ist, da keine auf der website von denen gibt.

danke

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30. August 2010, 18:51 
Newbie
Newbie

Hallo!

Bin auch Geschädigter... Innternet versucht über KMS-Inkasso in Graz über 500 Euro für NICHTS TUN einzuziehen!
Unfassbar... mittlerweile haben sie es aufgegeben und geschrieben, ich würde jetzt verklagt werden... a bin ich mal gespannt!

Ich versuchte mich beim Karl zu melden, die e-mail ist ja etwas "abgehackt" hoffentlich klappt es.

Innter.Net macht derweil weiter google-Adwords-Reklame.

Als kleine Gegenmassnahme könnte doch jeder paar Mal auf die Google-Reklame klicken,d as dürfte den Gauer eine Menge Geld kosten und es besteht die Hoffnung, dass er die Werbung dann runter nimmt.
Obwohl mittlerweile ja die "Vorsicht Abzocke"-Webseiten ausreichend häufig gelistet werden...

Ich habe Anfang 2008 die domains bei ihm gekauft, weil auf seiner Seite extra fett stand, "keine Automatische Kreditkarten-Abbuchung" - und ich dachte, er meint damit, keine automatische Verlängerung des Vertrages! Statt dessen ist es parktisch unmöglich aus dem Vertrag auszusteigen - ohne fette Gebühren für nichts zu zahlen und sofort abgeschaltet zu werden. Damals gab's leider die Warnungen noch nicht... umsomehr sollten wir Geschädigten dafür sorgen, dass der Verbrecher nicht auch noch Werbung machen und weitere Leute abzocken kann!

Viele Grüsse,
David

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 7. September 2010, 13:40 
Newbie
Newbie

Hallo Zusammen,
habe auch erhebliche Probleme mit INNTER.NET.
Hier mal kurz mein Fall, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Domaine eingerichtet vor ca. 5 Jahren, einfaches Paket. Vor einem Jahren erstmals gekündigt ohne jegliche Resonanz.Für ein weiteres Jahr bezahlt und wieder gekündigt und wieder das gleiche Spiel.
Rechnung im Juli erst mal nicht bezahlt und versucht Sache per Mail und über die Homepage zu klären.
Bisher keine Antwort erhalten. Da ich keine Lust auf unglaublichen Streß hatte, habe ich erneut die 33,00 EUR Jahresgebühr bezahlt und wieder gekündigt.
Die Kündigung wurde nicht bestätigt, jedoch kam zwischenzeitlich eine erneute Mahnungen mit 25,00 EUR anderen Gebühren, wegen säumiger Zahlung. Da es sich bei meiner Überweisung um eine Auslandzahlung handelte, haben sich diese Sachen wohl überschnitten.
Nun habe ich erneut über den Kundencenter die SAche geschildert und um Aufklärung gebeten, mit dem Ergebnis nun eine Mail mit einer ausserordentlichen Vertragsauflösung inkl. Arbeitsleitsung 75 Minuten für 149,-- EUR zu bekommen.Eigentlich ist die Sachlage klar, habe jedoch meine Zweifel dass die Ruhe geben und am Ende kostet mich dieser Kram noch viel mehr (Abgesehen von den Nerven die man dafür braucht)
Wäre super, wenn jemand einen guten Tip für mich hätte. DANKE

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 7. September 2010, 14:01 
Newbie
Newbie

Hallo Uwe

Mein Tipp: wenn Du die HP /domain brauchst, richte sie Dir bei einerm anderen Provider ein und hol Dir die Zertifikate für den Transfer.
Danach: totaler Stopp aller Kommunikation mit innter.net und Widerspruch gegenüber allen Forderungen.

Ich habe heute in Graz bei der Polizei KMS-Inkasso als Jakeljs Komplizin angezeigt, weil die vom mir bereits über 400 Euro wollen, nur weil ich zuerst so "naiv" wie Du war, erst mal weiterzubezahlen, bis ich bemerkt habe, dass Innter.net darauf aus ist, abzuzocken; die domains gibt's lange nicht mehr, ist mir auch egal - die 404 euro Forderung entstehen "einfach so" - bei manchen ging's bis 1500 Euro hoch!

Ich hatte einige domains bei denen, bis ich nach einem Jahr "kunde sein" gemerkt habe, dass es sich um Abzocker handelt, einmal habe ich weiterbezahlt, weil ich dachte, ich könnte halt ein Jahr später "kostenfrei" kündigen: PUSTEKUCHEN. Kündigen ist extrem teuer! Bislang hat die Verbrecherbande immer "nur" mit Gericht gedroht, den letzten Schritt aber nicht mehr gewagt. Das alte Inkassobüro "Akzepta" machte dann wohl nicht mehr mit, jetzt ist KSM-Inkasso das verbundene Abzocker-Eintreibungs-Büro.

Bislang musste noch KEINER zahlen, der HART geblieben ist und sich nicht einschüchtern liess. Die meisten halten sich selber für Schuld, irgendwelche AGBs akzeptiert zu haben - aber AGB die sittenwidrig sind oder Phantasiekosten in Rechnung stellen, keine ordentliche Kommunikationsmöglichkeit erlauben und offensichtlich auf Absocke getrimmt sind, sind ungültig.

Schreib mir an:
david.schlesinger -at- bluemail.ch

Gruss,
David

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25. März 2011, 18:31 
Newbie
Newbie

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas eingestaubt, hat aber leider an Aktualität nicht verloren.
Dieser Gauner treibt leider immer noch sein Unwesen. Ich habe heute von KMS Inkasso eine Forderung über 281€ erhalten. Dabei hatte ich nicht innter.net sondern einem anderen seriösen Provider den Auftrag für den Domain Transfer erteilt. Innter.net bekommt von mir jedenfalls keinen einzigen Cent mehr.

Kann man diesen Provider nicht bei den entsprechenden Registrierungsstellen melden, so dass er kein Registrar mehr ist und damit zumindest mit Domain Registrierungen keine Abzocke mehr durchführen kann?

lg

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 4. April 2011, 21:41 
Newbie
Newbie

hallo

Ich habe das gleiche Problem mit innter.net
km inkasso fragt mich bis 740 Euro für eine Seite, die ich zahlen müssen nicht mehr
sie mir Kosten 30 € nur für den Versand des Schreibens!

haben wir mehr Informationen zu diesem Thema?

Gibt es ein geeintes Volk Bewegung gegen innter.net?
Ich kann teilnehmen möchten

Entschuldigung mein Deutsch sind automatisch übersetzt

minas
Athen Griechenland

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Achtung Betrüger und Abzockmasche von Innter.net
BeitragVerfasst: 20. September 2011, 00:53 
Newbie
Newbie

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und warnen. Finger weg von Innter.net.
Immer wieder wurde ich durch hartnäckige Google weiterleitungen und Werbungen in Google zu Innter.net geleitet.

Was mir schon da so komisch vorkam( Mal wieder diese Bauchgefühl, auf das man besser hätte gehört).

Ich habe bei Mario Jakelj (Innter.net) auch eine Domain bestellt, diese war mit einem serverehosting verknüpft.
Da leider die großen Anbieter( wie strato, 1und1 oder ä) hier keine .lu anbieten, musste man sich anderweitig umschauen.

Nun egal da ich gebucht hatte und gut eine Woche nix passiert ist, bin ich zu einem Anderen Anbieter. Es hat keine St. gedauert und alles war geschaltet und funktioniert.

Daraufhin habe ich bei Innter.net aus wichtigem Grunb gekündigt. Was nicht ganz so einfach wa, weil dieser von Mario Jakelj keine Mailadresse zu Verfügung stellt.

Ich habe sie ihm per Fax, rechtswirksam zugestellt. Darauf hin kam promt die Antwort ich solle bitte doch ein Formular zwecks Kündigung an diese zurück senden.

Der Knaller ist, nach genauerem hinsehen, (dieses Formular hebelt sämtliche Verbraucherrechte aus und man knebelt sich wiederum an diese Vertragskosten) http://www.innter.net/de/kuendigung/

Das kann ja nicht sein, da ihm eine Rechtswirksam kündigung zugestellt worden ist mit und das Fristlos. Wegen nichterbrachter Leistung.

Jetzt werde ich täglich mit Zahlungserinnerungen zugespamt. Mal sehen, habe die Angelegenheit meinem Anwalt zur Vorbereitung eingereicht.

Ich werde weiterhin berichten.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20. September 2011, 01:05 
Newbie
Newbie

Vorsicht, der Knebel bei zugestellter Rechtswirksamer Kündigung den man unterschreiben soll!!!!!! (im Original asl PDF)

Bloß nicht. Bei Fragen einfach mir eine PM schicken. Das Forum lässt den PDF upload leider nicht zu, ich sende dir die Original pdf gerne zu. Hier unten halt als zerschoßenes Layout leider.

Agiou Georgiou 14,CY-8852 Neo Chorio
Kundenzentrum: https://service.innter.net
Kündigung Hosting Leistungen und Domainservice
Ich kündige folgende Leistungen der Firma Innter.Net zum Ende der Vertragslaufzeit:
Die technische Abschaltung soll erfolgen:
Der Domainname soll
Sofern sich die genannte Domain in der Verwaltung von Innter.Net befindet und die Domainschliessung
registryseitig möglich ist. Damit lege ich alle meine Rechte am genannten Domainnamen unwiderruflich zurück.
Gebühr für Domainadministration nach Zeitaufwand, zzgl. ev. anfallender Registrygebühren
Als Verfügungsberechtigter beauftrage ich hiermit Innter.Net mit der Zustimmung zur Transferanfrage /
Providerwechsel ausschliesslich zum genannten Registrar. Vor Erfüllung aller Zahlungsverpflichtungen aus
dem Vertrag darf jeder Transferantrag abgelehnt werden. Falls keine Transferanfrage vom genannten
Registrar binnen 30 Tagen eingeht, soll die Domain in die Verwaltung der Registrierungsstelle gegeben bzw.
falls dies nicht möglich ist geschlossen werden.
Als Verfügungsberechtigter erkläre ich, keine Ansprüche auf die Rückzahlung allfälliger Restbeträge zu stellen.
Innter.Net wird hiermit von jeglicher Haftung und Verpflichtung freigestellt. Mir ist bekannt, dass alle Rechte und
Pflichten aus dem Vertrag bis zu dessen Ende bestehen bleiben und ggf. gerichtlich geltend gemacht werden
können.Gebühren aus Restlaufzeiten werden ggf. sofort fällig gestellt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
von Innter.Net (unter http://www.innter.net/de/impressum/agb.php), die Nutzungsbedingungen sowie die Preisliste
(unter http://www.innter.net) werden erneut ausdrücklich akzeptiert. Im Falle von handschriftichen Streichungen
und / oder Ergänzungen kann dieses Dokument nicht als rechtsgültige Kündigung anerkannt werden.
Ich ersuche um Bestätigung dieser Kündigung an meine im Kundenzentrum hinterlegte E-Mail Adresse.
Bitte übermitteln Sie uns das unterzeichnete Formular im Kundenzentrum
https://service.innter.net | Menüpunkt Support | Supportanfrage stellen als Dateianhang.
Version 2010/08/27
Verfügungsberechtigter
Organisation / Firma
Vorname Nachname
Strasse Hausnummer
PLZ Ort
Server Paket mit dem Benutzernamen
und den Domainservice für
(Datum)(Terminverwaltung & sonst. Aufwendungen werden gesondert berechnet)
mit sofortiger Wirkung (standard, gemäß AGB)
zum
geschlossen werden. (standard, gemäß AGB)
von folgendem Registrar übernommen werden:
Kündigungsgrund (optional):
Datum Unterschrift / Stempel
Vorname Nachname in Blockbuchstaben

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27. September 2011, 19:28 
Newbie
Newbie

Hallo,

ja, auch mich versucht die Firma Innter.Net über den Tisch zu ziehen!
Habe so ziemlich das gleiche durchmachen dürfen wie alle anderen Autoren hier auch.

'Habe, nachdem meine Supportanfrage nicht beanwortet wurde, gekündigt.
Ein großer Fehler, denn jede Kündigung ist sogleich ein Freibrief für die Firma Innter.net und ihre Gauner- & Abzockerkollegen KMS Inkasso, um ihre Kunden nach Strich und Faden zu verarschen.
Für einen Domaintransfer werden dann schonmal 29,-€ Bearbeitungsgebühr (29,-€ pro angefangene 15 Minuten) fällig.
Ich hatte leider drei Domains, sprich, es waren auf einem Schlag 87,-€ (3x 29,-€) Gebühr fällig!
Das ein geübtes Händchen keine halbe Stunde braucht um drei Domains zu transferieren muss ich hier wohl nicht erwähnen...
Kündigung ist nicht gleich Kündigung, nein, bei der Firma Innter.Net heisst Kündigung gleich Auftrag und wird prompt mit 149,-€ in Rechung gestellt.

So, ich hoffe, daß ich hier klar genug dargelegt habe wie die Firma Innter.Net versucht mich seit meiner Kündigung über den Tisch zu ziehen.
Da ich natürlich alles andere als einverstanden damit bin diese Beträge auch nur ansatzweise zu begleichen, werde ich im zwei Wochen Takt mit Briefen aus dem Hause KMS Inkasso belästigt, was mir tierisch auf den Nerv geht.

Ich bin wirklich kurz davor zur Polizei zu gehen, wenn es dafür schon nicht zu spät ist.
Für Tips, wie man diesen Gaunern entgegentreten kann & soll bin ich wirklich äußerst dankbar.

Danke & Sonicht!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18. Januar 2012, 23:29 
Newbie
Newbie

Hallo,

Auch ich hatte Probleme mit Innter.net, es hat damit Angefangen dass sie aufeinmal plötzlich den doppelten Betrag wollten, bis zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich sogar ganz zufrieden mit ihnen und hätte somit sogar weiter gezahlt. Als ich dann erstmal Gewartet habe ob ich es doch Zahlen will oder nicht ist der Brief für den sie 25€ verlangen gekommen etc. Der rest der Story ist eh wie bei allen anderen.

Die Domain ist dann schon etwa eine Woche früher offline gegangen als sie sollte und statt dann in die "Auto-Renew Grace Period" zu gehen wie laut ICANN vorgegeben (Nachzulesen hier: http://www.icann.org/en/tlds/agreements ... pr01.htm#3 ) aus der man noch ohne extra Kosten zu anderen Registraren transferieren kann, ist sie sofort in die Redemption Grace Period gegangen bei der man etwa 100€ extra zum reaktivieren braucht.

Weiß jemand was innter.net dann mit der Domain macht wenn die Redemption Grace Period vorbei ist? Einige Registrare behalten dann die Domain und verkaufen sie teurer.
Kann ich Riskieren diese Phase einfach ablaufen zu lassen und die Domain mir dann einfach bei einem anderen Registrar neu registrieren lassen oder wird innter.net meine Domain "als Geisel nehmen"?

Alternativ, glaubt ihr es bringt etwas wenn ich ein E-Mail an Corenic sende (Innter.net ist ja teil der Corenic registrar gruppe)?

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]