Hallo ibins!
Es gibt doch wohl mehr Houstens als man glaubt.
Die Schreiben habe ich auf einer Website über Butterflygroup
gefunden. Was ja wohl der selbe Scheiss ist wie Eurosuccess MLM
und Agatos AG.
Lies selbst.:----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.06.09: Lieber Lollypopp, dank für die schönen Titulierungen. Wird sich zeigen, wer am Ende auf der Schnauze liegen wird und wer die vollgeschissene Unterhose ist! Es ist mit euch feigen Pennern doch immer das Gleiche: das Maul groß aufreissen, aber immer schön hinter einem falschen Namen, ohne Email und ohne Adresse. Du hast ohne Zweifel viel gemeinsam mit den Herrschaften von Euro Success und Agatos/Butterflygroup! Ihr könnt euch die Hände reichen. Und so wie ich dich einschätze, hälst du das auch noch für ein Kompliment!Lollypopp schrieb am 16.06.2009 um 15:18:
K...l....Z
Hallo ihr Spinner und Lügner!
Eifersüchtig auf Leute die mehr Erfolg hatten? Die halten die Macht der Welt in der Hand ihr xxxen. Geld ist alles und ohne Geld ist alles Scheisse
Wann geht euch endlich ein auf???
Unser Herr K...l....Z ist gut geschützt gegen euch. Was habt ihr bis jetzt erreicht? Er war es. Das wissen viele. Na und? Der xxx hats nicht anders verdient. Was quatscht er anderen Leuten ins Geschäft? Ich halte zu meiner Firma!!!
Meine Firma ist Alpha und Omega und ihr seid ein Haufen vollgeschissener Unterhosen und Neidhammel
Man sieht sich
Lolly
15.06.09:
chefmeister schrieb am 15.06.2009 um 11:20:
K...l....Z
tja, na klar is er schuldig. das weiß bei
uns langsam jeder. in einer schwechen minute hat er das zugegebene und bedauert das das aus dem ruder lief. und passiert trotzden nichts. tja, tja, geld ist macht flachzangen!!!!
keine eMail, keine Homepage
Host schrieb am 15.06.2009 um 08:58:
K...l....Z
ich verstehew das geziehe um diesen kralewitz nicht wenn er schuldig ist an diesem atentat dann soll er in den knast und gut is
herrschafftszeiten was ist daran so schwer? wenn ich falsch parke ist sofort die statsgewaltz da und hier wirds nur gemecckert und nicht passiert!
14.06.09:
killbill schrieb am 14.06.2009 um 08:58:
K...l....Z
halo menschen um das andere ende. ich kenne thomas K...l....Z von frueher und mus sagen er ist eine falsche mensch und geldgirig. er ist auch brutal und hat brutale freundkreis um ihn. ich habe kontakt frueher von slovenija und mus jede warnung zu sprewchen!
killbill
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.06.09: Lieber Hoppa, schön dass ihr alle hinter Herrn K...l....Z steht und du für die ganze "Firma" sprichst. Eines darf ich dir verraten: Herr K...l....Z würde NIEMALS hinter dir und deinen "Kollegen" stehen, solltet ihr denn in Schwierigkeiten geraten, da er nach Auskunft aller die ihn gut kennen, ein Mann ist, der nach allen Seiten hin ein falsches Spiel treibt und den ausschließlich Geld interessiert. Sprichst du englisch? Wenn ja, dann lies dir doch bitte die Mail von "Gixxer" durch (unter "Auftraggeber"), in der er schreibt "K...l....Z play his dirty game" (= K...l....Z spielt sein dreckiges Spiel). Gixxer, eigentlich Predrag, war ebenfalls ein Manager bei Euro Success. Die "Freundschaften" in diesen erlauchten Kreisen halten lediglich so lange, wie man finanzielle Vorteile durch den Anderen schöpfen kann. Von echter Freundschaft, solltest du denn wissen wovon ich rede, KEINE Spur! Ein Becken voller Haie und du Sardinchen mittendrin!
Zum Anschlag: a) K...l....Z wird von seinen Kollegen als der Mann bezeichnet, der für die Schmutzarbeit zuständig ist. b) Der Killer vom 03.01.08 sprach mit polnischem Akzent. c) Thomas Gregor K...l....Z ist Pole! Und d) ungefähr ein Dutzend Leute, die NICHTS(!) mit Agatos/Butterfly zu tun hatten, oder haben, haben K...l....Z OFFEN als den Auftraggeber bezeichnet - in Mails, Anrufen und Fremdforen. Einige findest du unter "Auftraggeber" auf dieser Seite. Was für Beweise brauchst du noch? Meinst du wirklich alle Leute wollen aus purer Bosheit Euro Success vernichten und werden von Agatos/Schneider/Gril bezahlt?
Findest du die Vorstellung nicht selbst völlig lächerlich? Ich vertraue WEDER Forsthofer, noch Schneider, noch Gril, noch U-C-D und schon gar nicht K...l....Z!!! Ich vertraue nur der Logik und dem gesunden Menschenverstand!!! Ende.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hoppa schrieb am 08.06.2009 um 23:36:
vergessen
aja ganz vergessen.
Wir alle stehen hinter herr K...l....Z.
Ich glaube ich spreche in worten der gesammten firma.
keine eMail, keine Homepage
hoppa schrieb am 08.06.2009 um 23:33:
auftraggeber
naja was soll man dazu sagen.
Ich bin weiterhin der überzeugung das euro success nichts mit dem anschlag zu tun hat.hier wird nur versucht von seitens butterfly group in person von herrn thilo schneider uns schlecht zu machen und zu versuchen ihr eignes geschäft zu retten.
nur was soll man von einem geschäft voller veräter erwarten???
sitzt in der schweiz???
lauter offene fragen die keinen beantworten werden konnte??
oder seitens eurosuccess gar nicht beantwortet werden durften, weil man sonst bei den schmetterlingen nicht mehr erwünscht werde.
also einem forsthofer blind vertrauen ohne die zweite seite der firma ES anzuhören. einfach unter aller sau. so wurde mit uns umgegangen.
es wahren sehr viele die sich von vorne bis hinten nicht mehr ausgekennt haben.
es gibt so viele details die ihr ausenstehenden gar nicht wisst.
einmal dürft ihr raten wieso der herr das hier rein schreibt?
diese frage beantwortet euch lieber selber, aber ich weiß ihr denkt ganz gleich wie ich.
lg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ibins hat geschrieben:
housten hat geschrieben:
naja möglich das er glaubt das er ahnung hat.
wenn ich knapp ein jahr über etwas nachforsche und versuch dem ein bein zustellen mir aber nicht gelingt müsste ich schon einiges über diese firma wissen.
Ich kann sagen die hälfte die hier im netz stehet stimmt nicht ansatzweise. aber gut
hinter watchdog steckt nur ein geldgieriges ass.
im egal was mit den leuten passiert die im angeblich fast zu tode geprügelt haben.
er will einfach nur geld sehen, weil er keine arbeit hat und auf der tasche seiner frau lebt.
Armer schlucker halt.
Ich werde ein spendenkonto für herrn wagner aus berlin eröffnen.
vl ist er dann beruhigter.
lg
Also Housten,
das was du hier verzapfst, stinkt ja schon vor Dummheit zum Himmel. Wie kann man jemanden vorwerfen, dass er sich nicht um die Zukunft eines Verbrechers schert, wenn man halb zu Tode geprügelt wird. Und dann auch noch als geldgierig beschimpfen. Ich möchte dich sehen, wenn es dir so ergeht, wie du im Viereck springst, wenn 1. die Behörden den Täter nicht ausforschen können, da er von "Stahlbetonmauern" wie eurer "Gemeinschaft" beschützt und gedeckt wird, und 2. wenn der Täter (ist einem guten Freund von mir so ergangen) dann vielleicht noch offiziell mittellos ist und privat mit einem Porsche durch die Gegend fährt (gehört offiziell alles seiner Frau).
Ich möchte dich sehen- du bist der erste, der schreit- Hängt sie auf- Hängt sie höher.Du Würstchen.